Es muss am Vatertag nicht immer der hölzerne Bollerwagen sein und den Muttertag kann man ja auch einmal sportlich gestalten. Eine Ausflugsidee für das Wochenende um Christi Himmelfahrt ist ein SwinGolf-Tunier mit leichtläufigen Handwagen (natürlich gefüllt mit Inhalten für echte Kerle und Familien). Ob Action, Spiel oder einfach nur Gemütlichkeit – die SwinGolf-Anlage am Schloss Möhler macht das Wochenende auf jedem Fall zu einem Erfolg.

Fit auch an den Eltern-Feiertagen

SwinGolfen, das heißt Golfen mit nur einem Schläger und ein softer Ball für eine sichere Anfänger-Partie SwinGolf. Denn beim SwinGolfen kommt es eben nicht auf ein Handicap an. Vom Anfänger über den Freizeitsportler bis hin zu den Szene-Cracks findet auf der Anlage am Schloss Möhler jeder den passenden Schwierigkeitsgrad. Natürlich können alle nötigen Utensilien vor Ort ausgeliehen werden, so dass auch Laien sofort loslegen können.

Und nun schnell online buchen und eine Spielzeit sichern!

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden