SwinGolf-Afterwork – nur 12 € für 2 Stunden Spiel, ein Getränk & viel Spaß!

Schloss Möhler fördert mit der neuen SwinGolf-Idee unter anderem die Gesundheit nach einem anstrengenden Arbeitstag!

Jeweils Mittwochs, Donnerstags und Freitags ab 18.00 Uhr kann man ab sofort für 12 Euro 2 Stunden SwinGolf spielen und bekommt ein Flaschengetränk inklusive. Für ein effektives Outdoor Sport- und Bewegungserlebnis nach dem Job braucht es Spaß, Zeit, eine leicht zu erlernende Sportart und eine richtig coole Freizeitanlage. SwinGolf Schloss Möhler hat deshalb zusammen mit der Gesindehuis-Gastronomie sein Angebot an SwinGolf-Tools optimal auf die Arbeitswelt abgestimmt.

SwinGolf Schloss Möhler – da hält uns der Feierabend gesund!

SwinGolfen, das heißt Golfen mit nur einem Schläger und ein softer Ball für eine sichere Anfänger-Partie SwinGolf. Denn beim SwinGolfen kommt es eben nicht auf ein Handicap an. Vom Anfänger über den Freizeitsportler bis hin zu den Szene-Cracks findet auf der Anlage am Schloss Möhler jeder den passenden Schwierigkeitsgrad. Natürlich können alle nötigen Utensilien vor Ort ausgeliehen werden, so dass auch Laien sofort loslegen können. Und wer nach dem Spiel noch ein Gläschen Weizenbier im Biergarten, eine Pizza oder ein leichtes Gericht genießen möchte, verbindet den sportlichen Feierabend einfach noch mit einem Besuch in der Gesindehuis-Gastronomie.

Und nun schnell online buchen und eine Afterwork-Spielzeit sichern!

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden